Solaranlage Photovoltaik in Hankensbüttel

Solaranlage Photovoltaik in Hankensbüttel

Diese Solar-Anlage Photovoltaik wurde in Hankensbüttel mit einer Gesamtleistung von 9,810 kWp errichtet. Die 30 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,4 Prozent wurden auf drei Dächern des Walmdachhauses montiert (Ost- und Süddach)....
Solaranlage Photovoltaik in Wasbüttel

Solaranlage Photovoltaik in Wasbüttel

Diese Solar-Anlage Photovoltaik wurde in Wasbüttel mit einer Gesamtleistung von 9,810 kWp errichtet. Die 30 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,4 Prozent wurden auf zwei Dächern montiert.  Der Fronius Wechselrichter und eine Datenüberwachung...
Solaranlage Photovoltaik in Hankensbüttel

Solaranlage Photovoltaik in Hankensbüttel

Diese Solar-Anlage Photovoltaik wurde in der Nähe von Hankensbüttel  mit einer Gesamtleistung von 29,757 kWp errichtet. Die 91 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden auf zwei Dächern montiert.  Zwei Fronius Wechselrichter und eine...
Solaranlage Photovoltaik in Gardelegen

Solaranlage Photovoltaik in Gardelegen

7,370 kWp SunPower SPR X21 335 Black – Gardelegen Letzlingen Diese Solaranlage erwirtschaftet jährlich 1.130 EURO. Die Solar-Anlage wurde in Letzlingen bei Gardelegen mit einer Gesamtleistung von 8,250 kWp errichtet. Bei einem jährlichen Strombedarf von 4.300 kWh und...
Solaranlage Photovoltaik in Ebstorf

Solaranlage Photovoltaik in Ebstorf

7,194 kWp SunPower mit Fronius Symo Hybrid Speichersystem – Ebstorf Diese Ost-Süd-West-Solar-Anlage wurde in 29574 Ebstorf mit einer Gesamtleistung von 7,194 kWp errichtet. Die 22 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden dachparallel...
Solaranlage Photovoltaik in Wolfsburg

Solaranlage Photovoltaik in Wolfsburg

7,848 kWp SunPower mit Fronius Symo Hybrid Speichersystem – Wolfsburg Brackstedt Diese Ost-West-Solaranlage wurde in 38448 Wolfsburg Brackstedt mit einer Gesamtleistung von 7,848 kWp errichtet. Die 24 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1...
Solaranlage Photovoltaik in Wolfsburg

Solaranlage Photovoltaik in Wolfsburg

6,867 kWp SunPower mit Fronius Symo Hybrid Speichersystem – Wolfsburg Vorsfelde Diese Solaranlage wurde in 38448 Wolfsburg Vorsfelde mit einer Gesamtleistung von 6,867 kWp errichtet. Die 21 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden...
Solaranlage Photovoltaik in Salzwedel

Solaranlage Photovoltaik in Salzwedel

9,810 kWp SunPower – Salzwedel Ost/West Diese Ost-West-Solaranlage wurde in 29410 Salzwedel mit einer Gesamtleistung von 9,810 kWp errichtet. Die 30 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden dachparallel montiert.  Ein Fronius...
Solaranlage Photovoltaik in Salzwedel

Solaranlage Photovoltaik in Salzwedel

22,890 kWp SunPower – Salzwedel Diese Solaranlage wurde in Salzwedel mit einer Gesamtleistung von 22,890 kWp errichtet. Die 70 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden mit HILTI Flachdachmontage System montiert.  Ein Fronius...
Solaranlage Photovoltaik in Grasleben

Solaranlage Photovoltaik in Grasleben

9,810 kWp SunPower – Grasleben Ost/West Diese Ost-West-Solar-Anlage wurde in 38368 Grasleben mit einer Gesamtleistung von 9,810 kWp errichtet. Die 30 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden dachparallel montiert.  Ein Fronius...
Solaranlage Photovoltaik in Wustrow

Solaranlage Photovoltaik in Wustrow

Diese Ost-Süd-West-Solar-Anlage wurde in 29462 Wustrow mit einer Gesamtleistung von 7,521 kWp errichtet. Die 23 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden dachparallel montiert. Ein Fronius Wechselrichter und eine Datenüberwachung sind...
Solaranlage Photovoltaik in Kalbe

Solaranlage Photovoltaik in Kalbe

7,848 kWp SunPower – Kalbe Diese Solaranlage wurde in Kalbe (Milde) mit einer Gesamtleistung von 7,848 kWp errichtet. Die 24 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden dachparallel montiert.  Ein FroniusWechselrichter und eine...
Solaranlage Photovoltaik in Rühen

Solaranlage Photovoltaik in Rühen

9,810 kWp SunPower – Rühen Ost/Süd/West Diese Ost-Süd-West-Solar-Anlage wurde in 38471 Rühen mit einer Gesamtleistung von 9,810 kWp errichtet. Die 30 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden dachparallel montiert. Ein Fronius...
Solaranlage Photovoltaik in Brome

Solaranlage Photovoltaik in Brome

9,810 kWp SunPower – Brome Diese Solaranlage wurde in Brome mit einer Gesamtleistung von 9,810 kWp errichtet. Die 30 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden dachparallel montiert.  Ein Fronius Wechselrichter und eine...
Solaranlage Photovoltaik in Beetzendorf

Solaranlage Photovoltaik in Beetzendorf

5,886 kWp SunPower – Beetzendorf OT Käcklitz Diese Solaranlage wurde in Beetzendorf OT Käcklitz mit einer Gesamtleistung von 5,886 kWp errichtet. Die 18 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden dachparallel montiert.  Ein...
Solaranlage Photovoltaik in Wolfsburg

Solaranlage Photovoltaik in Wolfsburg

5,886 kWp SunPower – Wolfsburg Süd/West Diese Süd-West-Solaranlage wurde in Wolfsburg mit einer Gesamtleistung von 5,886 kWp errichtet. Die 18 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden dachparallel montiert.  Ein Fronius...
Solaranlage Photovoltaik in Jameln

Solaranlage Photovoltaik in Jameln

6,540 kWp SunPower – Jameln Ost/West Diese Ost-West-Solaranlage wurde in Jameln mit einer Gesamtleistung von 6,540 kWp errichtet. Die 30 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden dachparallel montiert.  Ein Fronius Wechselrichter und...

Pin It on Pinterest

Cookie Consent mit Real Cookie Banner