Solaranlage Photovoltaik in Hankensbüttel

Solaranlage Photovoltaik in Hankensbüttel

Diese Solar-Anlage Photovoltaik wurde in Hankensbüttel mit einer Gesamtleistung von 9,810 kWp errichtet. Die 30 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,4 Prozent wurden auf drei Dächern des Walmdachhauses montiert (Ost- und Süddach)....
Solaranlage Photovoltaik in Weferlingen

Solaranlage Photovoltaik in Weferlingen

9,880 kWp aleo Solar mit Fronius Symo Hybrid Speichersystem – Weferlingen Diese Ost-West-Solar-Anlage wurde in 39356 Weferlingen mit einer Gesamtleistung von 9,880 kWp errichtet. Die 38 Module a 260 Wp von aleo Solar wurden auf einem Flachdach in Ost-West-Ausrichtung...
Solaranlage Photovoltaik in Ebstorf

Solaranlage Photovoltaik in Ebstorf

7,194 kWp SunPower mit Fronius Symo Hybrid Speichersystem – Ebstorf Diese Ost-Süd-West-Solar-Anlage wurde in 29574 Ebstorf mit einer Gesamtleistung von 7,194 kWp errichtet. Die 22 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden dachparallel...
Solaranlage Photovoltaik in Salzwedel OT Liesten

Solaranlage Photovoltaik in Salzwedel OT Liesten

6,600 kWp Q Cells – Salzwedel OT Liesten Ost/West Diese Ost-West-PV-Anlage wurde in Liesten mit einer Gesamtleistung von 6,600 kWp errichtet. Die 24 Module a 275 Wp von Q Cells mit einem Wirkungsgrad von 16,5 Prozent wurden dachparallel montiert.  Ein Fronius...
Solaranlage Photovoltaik in Beetzendorf

Solaranlage Photovoltaik in Beetzendorf

5,886 kWp SunPower – Beetzendorf OT Käcklitz Diese Solaranlage wurde in Beetzendorf OT Käcklitz mit einer Gesamtleistung von 5,886 kWp errichtet. Die 18 Module a 327 Wp von SunPower mit einem Wirkungsgrad von 20,1 Prozent wurden dachparallel montiert.  Ein...

Pin It on Pinterest

Cookie Consent mit Real Cookie Banner